ZUERST MENSCH SEIN

The View

Wir bauen ein Universum, in dem Sie Ihr menschliches Potenzial erforschen und erweitern können. Diese Welt wurde nicht geschaffen, um die Realität zu ersetzen, sondern um sie als Teil von dir zu erweitern. The View bietet Ihnen immersive und einzigartige Erfahrungen, die es Ihnen ermöglichen, zu lernen, zu erkunden, zu teilen, sich zu verbinden und aufzubauen. Eine ganz neue Realität voller Inspiration und Entdeckung erwartet Sie.

360 INHALT

Wir bringen eine Reihe von Erlebnissen, die von fernen Reisezielen bis hin zu kulturellen Begegnungen reichen, direkt zu Ihnen nach Hause. Indem wir Ihnen Zugriff auf unsere 360-Grad-Inhalte verschaffen, die über mehrere digitale Geräte angezeigt werden können.

Wir ERFORSCHEN, um ZU INSPIRIEREN, weil wir MENSCHLICH sind

  • human

    Entdecken

    Beim Erkunden geht es ums Entdecken, und entdecken heißt lernen. Das Erlernen neuer Perspektiven, neuer Grenzen und neuer Fähigkeiten führt zu neuen Schlussfolgerungen über uns selbst und unsere Mitforscher, was unsere Bindungen vertieft.

  • explore

    Inspirieren

    Inspirieren Sie Menschen, ihr zukünftiges Selbst zu verwirklichen und ihr Potenzial freizusetzen. Inspiration verändert Leben. Es ist der Brunnen, der Brunnen, aus dem wir unsere besten Ideen und Innovationen schöpfen. Wenn wir uns gegenseitig inspirieren, verbessern wir uns gegenseitig.

  • inspire

    Menschlich

    Wir bewundern Menschen so wie sie sind; komplex, einzigartig und voller unendlicher Möglichkeiten. Wir geben den Menschen die Freiheit, sie selbst zu sein, Inspiration durch Entdeckung und Wachstum zu finden.

In die Zukunft schauen

The View kommt aus einer anderen Perspektive in die Welt der Metaversen. Ein Ansatz der Demut und Menschlichkeit. Wir setzen auf neue Technologien wie NFTs, Blockchain und Web3 mit Blick auf den gegenseitigen Wert für alle.

  • Hardware, neue Funktionen: Quest 2 Builder Bot
    01 September, 2022

    Hardware, neue Funktionen: Quest 2 Builder Bot

    Stellen wir uns vor, wenn Sie Ihre eigene Welt bauen wollten, müssten Sie sich nur ihre Merkmale in Ihrem Kopf vorstellen, sie laut aussprechen, und sie würde sofort in einer 3D-Umgebung dargestellt.

  • The View Verticals: Branchen
    01 September, 2022

    The View Verticals: Branchen

    In den letzten zehn Jahren war die Einführung der Virtual Reality (VR)-Technologie hauptsächlich mit der Spieleindustrie verbunden.

  • Einblicke in die VR-Branche
    02 August, 2022

    Einblicke in die VR-Branche

    Quest Fitness Tracker wird in die Apple Health & Oculus App integriert

Unsere neuesten Nachrichten und Updates

Erhalten Sie Zugang zu unseren immersiven und einzigartigen Erfahrungen, um zu lernen, zu teilen, zu erforschen, zu vereinfachen, zu verbinden, aufzubauen und zu vergrößern, was Sie sind.

BEING HUMAN FIRST

The View

We are building a universe where you can explore and expand your human potential. This world isn’t created to replace reality, but to extend it, as a part of you. The View brings you immersive and unique experiences which will enable you to learn, explore, share, connect, and build.

A whole new reality filled with inspiration and discovery awaits.

360° Content

We bring an array of experiences ranging from distant destinations to cultural encounters right into your home. By bringing you access to our 360 content that can be viewed via multiple digital devices.

We EXPLORE to INSPIRE Because We Are HUMAN

  • human

    Human

    We admire people as they are; complex, unique, and filled with endless possibility. We provide the freedom for people to be themselves, to find inspiration through discovery and growth.

  • explore

    Explore

    Exploration is about discovery, and to discover is to learn. The learning of new perspectives, new frontiers, and new skills, leads to new conclusions about ourselves and our fellow explorers, which deepens our bonds.

  • inspire

    Inspire

    Inspire people to realize their future self and unlock their potential. Inspiration changes lives. It is the fountain, the well from where we draw our best ideas and innovations. If we inspire each other, we improve each other.

Looking to the Future

The View comes to the world of metaverses with a different perspective. An approach of humility and humanity. We embrace new technologies such as NFTs, Blockchain, and Web3 with an eye on mutual value for all.

  • The View Verticals: Education
    01 September, 2022

    The View Verticals: Education

    Over the past decade, the adoption of Virtual Reality (VR) technology has been mostly linked to the gaming industry.

  • Hardware, new features: Quest 2 Builder Bot
    01 September, 2022

    Hardware, new features: Quest 2 Builder Bot

    Let’s imagine that if you wanted to build your own world, all you had to do was envision its features in your mind, say them out loud, and it would be represented in a 3D environment straightaway.

  • VR Industry Insight
    02 August, 2022

    VR Industry Insight

    Quest Fitness Tracker is Getting Baked into Apple Health & Oculus App

Our Latest News & Updates

Get access to our immersive and unique experiences to learn, share, explore, simplify, connect, build and magnify what is you.